Industriebeiratsveranstaltung 2018 im neuen Format

Der KUKA LBR iiwa am Demonstrator im KUKA-Anwendungsfall

Wir lassen zum dritten Mal ein erfolg- und arbeitsreiches Projektjahr hinter uns, worüber wir am 5.12.2018 in Form einer Tagung reflektieren konnten.

In diesem Jahr wollten wir unserem Industriebeirat nicht nur die Projektergebnisse in Form von Präsentationen zeigen, sondern ihm auch die Gelegenheit geben, unsere Entwicklungsarbeit live zu begutachten. Am Nachmittag konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer abwechselnd unsere drei Demonstratoren anschauen und mit uns diskutieren.

Das Format „Live-Demonstratoren“ wurde als Highlight des Tages gelobt und bot die Gelegenheit zu intensiven und tiefgehenden Gesprächen und Diskussionen. Diese Gespräche, Diskussionen und Rückmeldungen, ob positiv oder kritisch, sind uns gleichermaßen willkommen und wir werden sie in unsere weitere Entwicklungsarbeit einfließen lassen.

Eindrücke des erfolgreichen Tages finden Sie in der Bildergalerie